Auszeichnungen bei der Frankfurt Int. Trophy

Gestern haben wir erfahren, dass unser 2018er Weißburgunder Aprilwetter und auch unser 2018er Kerner Regentanz bei der Frankfurt Int. Trophy ausgezeichnet wurden!

Unser 2018er Weißburgunder Aprilwetter wurde mit Gold ausgezeichnet! Darüber sind wir mächtig stolz, da unser Weißburgunder, gewachsen an der Kleinen Kalmit, unser Lieblingsweinberg ist. Auch der Falstaff hat diesen Wein ausgezeichnet und er wurde im Monat April vom Meininger Verlag zum Wein des Monats ausgewählt. Auf jeden Fall, sind das für uns tolle Erfolge.

Außerdem wurde unser 2018er Kerner Regentanz mit Silber bei der Frankfurt Int. Trophy ausgezeichnet. Er hat auch schon bei der Berlin Wine Trophy Silber abgeräumt. Auch darüber sind wir mächtig stolz.

Schreiben Sie einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)